Authentische Familienfotografie von Stefan Franke| Familienreportagen-Fulda.de Authentische Familienfotografie von Stefan Franke| Familienreportagen-Fulda.de

Ein entspannter Nachmittag zuhause

Vor wenigen Tagen war ich bei Familie Rauschert zu besuch mit dem Ziel Familienbilder Zuhause zu machen. Ich war total begeistert von der Herzlichkeit der kleinen 4-köpfigen Familie. Die kleine Nina hat sich Zuhause einfach nur wohl gefühlt und war ein echter Wirbelwind. Zusammen mit dem Nachwuchs Aaron und natürlich Papa und Mama haben wir ganz entspannt Familienbilder Zuhause produziert.

Entstanden ist eine tolle und authentische Serie, welche sich durch einen hellen und freundlichen Bildlook auszeichnet.
Familien Bilder Zuhause zu machen ist das Beste für die Kinder, denn hier ist das gewohnte Umfeld und viele Abläufe des Familienalltags können einfach in das Shooting integriert werden.

Möchtest du auch ganz entspannt Zuhause Bilder machen von dir und deiner Familie? Dann sieh dir hier Infos zum Familienshooting an.

Vielen lieben Dank für die tolle Zeit mit euch, ich hatte eine Menge Spaß beim fotografieren. Ich wünsch euch viel Spaß mit den Bildern 🙂

Jetzt Teilen :

More Posts