Authentische Familienfotografie von Stefan Franke| Familienreportagen-Fulda.de Authentische Familienfotografie von Stefan Franke| Familienreportagen-Fulda.de
Portrait-Fotografie
Authentische Reportage Fotografie
Kommunikations- und Serviceorientiert

Hi, ich bin Stefan

Ich fotografiere deine liebsten authentisch und voller Emotionen und du erinnerst dich dein Leben lang an sie.

Auf dieser Website findest du viele Ergebnisse aus vergangen Familien- und Paar-Shootings, mach dir einen Eindruck meiner Bildsprache.

Mein Credo

Ich glaube an eine Welt, in der unsere Erinnerungen an Menschen die wir Lieben überdauern und uns tief im inneren prägen. Diese Erinnerungen sind mein Antrieb authentische Fotografien mit höchstem Mehrwert zu produzieren.

Deshalb fotografiere ich mit vollester Leidenschaft.

Was du davon hast

Du erhältst intime und zu tiefste persönliche Bilder deiner Familienmitglieder, oder deines Partners. Der Wert der Bild steigt stetig und wird dich in vielen Jahren voller Freude zurück erinnern lassen.

Bilder machen zudem deine Wände und Schränke schöner, dekoriere und hab Spaß mit den Bildern. Du kannst auch anderen eine Freude machen und Bilder verschenken. Tue gutes, dir und anderen.

Jetzt Buchen

Buche jetzt eines meiner Shooting-Pakete und schließe dich über 50 anderen Paaren und Familien an, die bereits erfolgreich mit mir zusammengearbeitet haben.

Wer ist Stefan eigentlich?

Ich bin Stefan, Fotograf, Marketer und Läufer.

Eigentlich bin ich spezialisiert auf Hochzeiten bzw. als Hochzeitsfotograf unterwegs für Paare in ganz Deutschland. In Wirklichkeit jedoch fange ich Momente und Emotionen von sich nahe stehenden Menschen ein und helfe dabei diese Zuneigung in Bildern festzuhalten. Es ist die Liebe zu unseren Familienmitgliedern, Partnern und Freunden, die das Leben wirklich lebenswert machen – und das will ich zeigen.

Lasst mich eure Lieben in Bildern verewigen.

Euer Stefan